• Jobs Job bei HighTech communications GmbH

Web-Designer / Web-Programmierer (m/w)

HighTech communications GmbH

Marketing / PR / Werbung

Web-Designer / Web-Programmierer (m/w) HighTech communications GmbH München Wir bieten: angemessene Bezahlung und die Chance, Webprojekte umfassend zu betreuen.

Wir Sind Eine Im Zentrum Münchens Etablierte Full-service-agentur Für B2b-technologiemarketing Seit 25 Jahren Unterstützen Wir Unternehmen Aus Den Branchen It/tk Automation/industrie Und Medizintechnik In Pr/text Grafik/print Und Online-marketing Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir In Festanstellung - Per Sofort - Einen Web-designer/web-programmierer (m/w) Die Aufgabe: Sie Konzipieren Programmieren Pflegen Und Optimieren Die Websites Unserer B2b-kunden - In Projekten Und In Direkter Abstimmung Mit Den Kunden Und Fachleuten Aus Den Bereichen Webdesign Grafik Und Text In Der Agentur Leistungsprofil: Sie Haben Praktische Erfahrung In Webdesign Und Cms-programmierung Php-/mysql-/html5-/css3-/javascript Sind Ihnen Geläufig Ihnen Sind Responsive Design Seo/sem Ajax (jquery) Etc Keine Fremdworte Sie Arbeiten Mit Layout-/grafikprogrammen Wie Indesign Illustrator Und Photoshop Sie Können Moderne Webentwürfe Entwickeln Und In Sauberen Html-/css-/responsive- Crossbrowser-code Umsetzen Sie Möchten Unsere Kunden Bei Ihren Online- Und Social-media-aktivitäten Kompetent Beraten Was Erwartet Sie Ein Gut Organisiertes Und Professionell Arbeitendes Agenturteam Mit Qualitätsanspruch Freude An Neuen Ideen Angemessene Bezahlung Und Die Chance Webprojekte Umfassend Zu Betreuen Bewerbungsunterlagen Bitte An Folgende Adresse: Webdesign Webdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Gestalter Designer Grafik Illustration Multi-Media Mediendesigner B2B Multimediadesigner Creative Artworker Mediendesign Web-Designer / Web-Programmierer (m/w) Wir Bieten: Angemessene Bezahlung Und Die Chance Webprojekte Umfassend Zu Betreuen München Webdesign Webdesigner Mediengestalter Mediengestaltung Marketing Gestalter Designer Grafik Illustration Multi-Media Mediendesigner B2B Multimediadesigner Creative Artworker Mediendesign

Web-Designer / Web-Programmierer (m/w)
   HighTech communications GmbH (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)

Industriemechatroniker (m/w/d)
   LPKF Laser und Electronics SE (Berenbostel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)